19:40 | Peter Frauscher

Ich beobachte die Stadt und denke mir wieder einmal: War nicht geplant, die neue Kastner & Öhler-Dachlandschaft an die wunderschönen, roten Ziegeldächer der Altstadt anzupassen!?

Ich liebe Sonnenuntergänge, was mir heute aber nicht gegönnt war. Viel eher war es ein Grau-in-Grau-Abend, was trotz manch trauriger Ereignisse gar nicht zu meinem bunten und spannenden Leben passt.

Interessant fand ich die exponierte, beleuchtete Lage über der Stadt. Ich wolle nicht beobachtet werden – das hätte mich gestört – vielmehr wollte ich in aller Ruhe beobachten.

Sehr gefallen hat mir die Veränderung des Lichtes während dieser Stunde, die ich wirklich sehr bewusst wahrnehmen konnte. Sehr gerne hätte ich die weitere Veränderung der Stadt in die Nacht hinein beobachtet!

Danke für das schöne Projekt.