17:01 | Maria Luise Bodinger

Mein Graz mit Blick vom Shelter am Schlossberg auf die Altstadt Graz am 20.10.2020 von 17:01 – 18:01 Uhr. Ich Maria Luise B., bin geboren in Graz und lebe in Graz. Ich durfte heute diese Stadt sehr intensiv aus der Vogelperspektive genießen. Es ist eine wunderschöne, friedliche Stadt mit recht unterschiedlichen Stadtvierteln. Meine Stadt bietet mir ein sehr variantenreiches Leben: ich wohne im Zentrum sehr ruhig im Grünen; ich darf meinen Lebensunterhalt in dieser Stadt verdienen; mir stehen zahlreiche Ausbildungsstätten zur Verfügung; auch Freizeitsportangebote gibt‘s und nicht zu vergessen die Shoppingmöglichkeiten und zu guter Letzt unser Gaststätten und Beisln, die für jeden Gaumengenuß köstliche Speisen und Getränke zur Auswahl haben. Ich habe heute mein Graz erfahren dürfen wie es sich verwandelt und in ein glänzendes Lichtermeer verwandelt. Danke für diese intensive Zeit mit dir!