17:08 | Andrea Maier

Bei mir ist alles im Vollgas, also habe ich mir gedacht, wie es wohl wird 1 Stunde nix außer Ruhe… Es war so schnell vorbei! Es fiel mir gar nicht schwer meine Füße 1 Stunde an der selben Stelle zu lassen, mich auch nicht umzudrehen, egal was ich hinter mir höre…
Kommunizieren musste ich, immer wieder haben vom Freiblick Leute rauf gesehen und ich wollte wissen ob sie mich sehen. Ja manche haben es, sie haben zurück gewunken…Ich habe mich damit beschäftigt, Häuser die ich kenne zu suchen zu beobachten, mein Büro am Hauptplatz, so viele mehr kann und mag ich gar net aufzählen. Nachdem ich nicht nur Motorsport sondern auch die Luftfahrt liebe habe ich auch den Airport beobachtet, gehofft dass ein Flieger landet. Doch die Pistenbefeuerung wurde nicht eingeschaltet…
Es war einen geniale Stunde, die ich nicht missen mag! Schade nur, dass ich vor dem Sonnenuntergang raus musste. Hätte noch voll gerne die Dunkelheit erlebt! Danke euch!